Titelbilder für das neue Logbuch

Siegerehrung beim Wettbewerb für die Titelblätter des neuen Logbuches

Wie bereits im letzten Jahr hat der Förderverein der Gesamtschule Haspe auch in diesem Jahr wieder einen Wettbewerb zur Gestaltung der neuen Titelblätter für die Logbücher des kommenden Schuljahres ausgeschrieben.

Aus den vielen eingereichten, sehr schönen Entwürfen wurden inzwischen die besten ermittelt:

Für das Logbuch der Jahrgänge 5 bis 7 wurde der Entwurf von Wydad El Morabit aus der Klasse 6b auf den ersten Platz gewählt.

Der Entwurf von Sophia Ratteis, Klasse 9b, hat am besten abgeschnitten für das Titelblatt des Logbuches der Jahrgänge 8 bis 10.

Die neuen Logbücher sind inzwischen mit den entsprechenden Titelbildern im Druck.

Wir danken allen Teilnehmer:innen für die tollen Entwürfe und dem Förderverein für die Ausrichtung des Wettbewerbs!