Neue Schulsanis

Neue Schulsanis im nächsten Schuljahr

Die in diesem Schuljahr von der Johanniter Unfallhilfe ausgebildeten Schulsanitäterinnen und Schulsanitäter aus Jahrgang 7 legten am 1. und 2. Juni ihre Prüfungen ab. Die Ausbilderinnen Franka Stoschek und Antonia Beneken prüften die Kandidatinnen und Kandidaten sowohl schriftlich wie auch praktisch. Nach bestandener Prüfung erhielten alle neuen Sanis ihr Zertifikat. Ab dem nächsten Schuljahr werden sie in den Mittagspausen im Sani-Raum sowie bei Schulveranstaltungen (z.B. Zirkusaufführungen, Sportfest usw.) den Sani-Dienst übernehmen. Insgesamt freut sich die Schule nun über neun neue Schulsanis:

Oben, von links nach rechts: Antonia Benneken (Ausbilderin), Anna Lena Klinger (7f), Mariam Akbulatova (7f), Shila Rahimi (7e), Gentiana Beganaj (7e), Leonita Shala (7b), Enes Mola (7f), Hendrik Hanses (Koordinator Schulsanitätsdienst)

Unten, von links nach rechts: Ali Al Ahmed (7e), Felicitas Kopp (7c), Josephine Schipper (7b)