
Im aktuell auslaufenden Schuljahr haben erstmalig 10 Schülerinnen und Schüler des Jg. 10 unter der Leitung von Herrn Horn an der Dual Level Prüfung A2 / B1 für das TELC Sprachzertifikat Englisch teilgenommen. Die Schüler wurden in wöchentlichen Treffen auf diese Prüfung vorbereitet.
In der Prüfung mussten die Schüler ihre Fähigkeiten in den Bereichen Hören, Lesen, Schreiben und auch Sprechen unter Beweis stellen – und dies taten sie auch mit großem Erfolg!
Bei einem Großteil der Zertifikate konnte den Schülerinnen und Schülern das höhere Sprachniveau (B1) bestätigt werden. Die Zertifikate machen sich gut bei Bewerbungen und zeigen, dass man sich auch über den Unterricht hinaus um seine Englischkenntnisse bemüht hat.
Im kommenden Schuljahr wird diese TELC AG voraussichtlich wieder von Herrn Horn angeboten werden.
Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w0091816/preview/wp-content/themes/AegaeusWP/includes/theme-likes.php on line 72
2
Neueste Beiträge
- Wettbewerb zum Logbuch-Einband für 22-23 27. Januar 2022
- Kein Tag der offenen Tür? Hier gibte es digitale Informationen für Interessierte! 8. Januar 2022
- Es war einmal… die Jahrgangstufe 6 bekommt Besuch 21. Dezember 2021
- Interesse an der Gymnasialen Oberstufe der GE Haspe? 11. November 2021
- „Glück“ – Projektkurs Jg. 13 1. November 2021
- Der Circus lebt – Circus Basinastak im Homeoffice 11. September 2021
Kirmesplatz 2
58135 Hagen
Telefon 02331 - 34 81 40